Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=40&url=http://www.vhs-freising.org/ target=blank></a>
24.01.2016 - Zolling

Glätteunfälle

Archivbild - $bildquelle
Bild: Archiv - ADAC

Zolling - Glätteunfall


Ein 47-jähriger aus einer Nachbargemeinde befuhr gestern Morgen während des Eisregens in Palzing die Wirtsbergstraße in Richtung Staatsstraße. Trotz geringer Geschwindigkeit konnte er aufgrund der Straßenglätte nicht mehr anhalten und rutschte über die Staatsstraße in die gegenüber liegende Hauswand. Der Fahrer blieb unverletzt, an Pkw und Hauswand entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.


Kranzberg - Glätteunfall


Eine 28-jährige aus dem Landkreis Freising fuhr gestern Morgen auf der Staatsstraße von Allershausen in Richtung Freising. Auf Höhe Eberspoint kam sie aufgrund Straßenglätte ins Schleudern, überschlug sich und landete letztlich auf dem Dach in einer Pferdekoppel. Die Fahrerin sowie ihre 11-jährige Mitfahrerin konnten sich unverletzt aus dem Pkw befreien. Der Pkw musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden, an Pkw und Koppelumzäunung entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Freising


alle Informationen zum Thema: Wetter

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24 Wohin Mittags
^