Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=3434&url=https%3A%2F%2Fwww.spaett.de target=blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

27.08.2015 - Freising

Kollision mit Gegenverkehr

Bild: Archiv - pixabay.de

Ein 34jähriger aus Haag i. Obb. befuhr am 26.08. gegen 12.30 Uhr mit seinem BMW X3 die Münchner-Straße stadteinwärts und wollte an der Kreuzung zur Seilerbrücklstraße nach links in Richtung Schlüterhallen abbiegen.

Nachdem die Ampel auf Grün geschaltet hatte, fuhr er in den Kreuzungsbereich ein.

Ein 48jähriger Freisinger stand ihm mit seinem Mercedes SL an der Kreuzung gegenüber und wollte geradeaus über die Kreuzung fahren.

Da der Mercedes-Fahrer nicht sofort losfuhr, dachte der BMW-Fahrer er könne noch vor dem Gegenverkehr nach links abbiegen. Dies stellte sich allerdings als Irrtum heraus und der Mercedes-Fahrer konnte trotz Vollbremsung den Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Am BMW entstand ein Schaden von ca. 5.000€ am Mercedes von ca. 2.500€. Der X3 musste abgeschleppt werden. Die Fahrer blieben unverletzt.

Quelle: Polizeiinspektion Freising

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
28.03.2024 - Landkreis Freising

S1 Freising / Flughafen: Beeinträchtigungen behoben

Die Reparatur an einem Signal zwischen München Hbf und Neufahrn ist beendet.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
28.03.2024 - Landkreis Freising

Landkreis Freising: Der regionale Arbeitsmarkt im März 2024

Mit steigenden Temperaturen sinken die Arbeitslosenzahlen

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
28.03.2024 - Kranzberg

Mitteilungsblatt der Gemeinde Kranzberg

Das neue Gemeindeblatt der Gemeinde Kranzberg ist online.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
28.03.2024 - Landkreis Freising

Gemeinsam „seelenstark“ werden

Ein neues Schulprojekt für den Landkreis Freising

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
28.03.2024 - Langenbach

Bahnübergang in Langenbach wegen Gleisarbeiten gesperrt

Der Bahnübergang auf der Inkofener Straße (Kreisstraße FS13) in Langenbach wird voll gesperrt.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
27.03.2024 - Fahrenzhausen

Mitteilungsblatt der Gemeinde Fahrenzhausen

Das neue Mitteilungsblatt der Gemeinde Fahrenzhausen ist online.

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Ausbildungsplätze

Ostern im Landkreis Freising

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de