Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung

« zurück zur Nachrichtenübersicht

26.01.2015 - Neufahrn b.Freising

Neustarts im Cineplex Neufahrn

DA MUSS MANN DURCH
Die vier Kumpels Paul, Schamski, Günther und Bronko philosophieren immer noch über Frauen und das Leben. Doch Paul hat in Lena endlich seine große Liebe gefunden. Nur die Eltern der wohlhabenden Verlagshauserbin sind noch nicht überzeugt, dass Paul der richtige für ihre Tochter ist. So fliegt er mit ihnen gemeinsam - und mit seinen Freunden - nach Mallorca in den Urlaub. Als wäre das nicht schon genug, ist Lena auch noch schwanger, doch nicht von Paul, sondern von ihrem Ex, dem Hedgefonds-Manager Patrick. Um die Sache zu regeln reist auch er auf die Mittelmeerinsel. Turbulente Beziehungskomödie mit Wotan Wilke Möhring, Julia Jentsch und Jan Josef Liefers!

JOHN WICK
Nach fünf glücklichen Ehejahren, die mit dem Tod seiner Frau tragisch endeten, zieht sich John Wick in seine Trauer und seine Luxusvilla zurück. Womit er sich letztere verdient hat, ahnen die drei Männer nicht, die eines Nachts dort einbrechen, Wick an seinem wundesten Punkt treffen und ihn halbtot zurücklassen. Ein schwerer Fehler, denn der ehemalige gefürchtete Auftragskiller zieht fortan auf einen blutigen Rachefeldzug, der auch vor dem Vater des Haupttäters, einem mächtigen russischen Mafiapaten, nicht Halt macht. Atemloser Rachethriller mit Keanu Reeves, Michael Nyqvist und Alfie Allen!

FÜNF FREUNDE 4
Die vier Freunde George, Julian, Dick und Anne besuchen zusammen mit ihrem Hund Timmy eine Ausstellung über das alte Ägypten, als sich ein verdächtiger Mann an einer 5000 Jahre alten Mumie zu schaffen macht. Der Mann kann zwar fliehen, doch in der Mumie finden die Fünf ein Goldamulett, das sie auf die Spur eines sagenumwobenen Pharaonengrabs führt. Schon bald befinden sie sich im Flugzeug nach Kairo, wo nicht nur ein großes Abenteuer, sondern auch viele Gefahren auf das Team warten, inklusive Verhaftung und Verschwörung eines Geheimbundes. Der vierte Teil der erfolgreichen Abenteuer-Reihe!

DREI TÜRKEN UND EIN BABY
Drei deutsch-türkische Brüder hausen im Hinterzimmer ihres nicht gerade florierenden Brautmodengeschäfts. Der Vermieter droht mit Zwangsräumung, Celal hat plötzlich ein Baby am Hals, weil seine Ex-Freundin nach einem Unfall im Koma liegt und die anderen beiden, der dicke Sami und der gläubige Moslem Mesut, sind auch keine große Hilfe beim Windelwechseln oder Geldauftreiben. Als Celal dann noch die Moneten aus dem Schmuck-Erbe verzockt, sieht die Zukunft ganz finster aus. Hinreißende, verrückte Culture-Clash-Komödie! Mit Kostja Ullmann, Kida Khodr Ramadan und Ekrem Bora.

LIVE aus der METROPOLITAN OPERA:
JACQUES OFFENBACH – LES CONTES D'HOFFMANN
(Samstag, 31. Januar, 19:00 Uhr | ca. 225 Min.| 2 Pausen)
Mit Hibla Gerzmava, Kate Lindsey, Vittorio Grigolo und Thomas Hampson
Dirigent: Yves Abel; Produktion: Bartlett Sher
Gesungen in Französisch (mit deutschen Untertiteln)
Im Mittelpunkt von Jacques Offenbachs Meisterwerk steht E.T.A. Hoffmann, der Prototyp des deutsch-romantischen Künstlers. In dieser kaleidoskop-artigen Inszenierung von Tony Award® Gewinner Bartlett Sher stellt sich die Sopranistin Hibla Gerzmava der sängerischen Herausforderung, alle drei Frauenpartien zu singen, jede davon Teil von Hoffmanns idealisiertem Frauenbild.

ENGLISH ORIGINALS:
LET’S BE COPS
(Sonntag, 1. Februar, 12:45 Uhr - Original without subtitles)
BIG HERO 6 (Baymax) in 3D
(Dienstag, 3. Februar, 20:00 Uhr - Original without subtitles)

SNEAK PREVIEW: ÜBERRASCHUNGSFILM
(Montag, 2. Februar, 20:00 Uhr)
Gezeigt wird ein topaktueller Film noch vor dem offiziellen Bundesstart. Es wird allerdings nicht verraten, welcher. Von Komödie über Action bis Horror ist alles möglich! Wer sich auf diese Überraschung einlässt, hat außerdem die Möglichkeit, Poster, Freikarten und nette Geschenke zu gewinnen. Beim Kauf eines Veltins V+ gibt’s eine Flasche gratis dazu!
Quelle: Cineplex Neufahrn

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
24.04.2024 - Gammelsdorf

Kabelbrand in Pkw löst Feuerwehr- und Polizeieinsatz aus

Am vergangenen Montagabend, 23.04.2024 gegen 18.22 Uhr, begann ein in der Hauptstraße abgestellter Pkw, VW, zu rauchen.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
24.04.2024 - Eching

Gartenzaun angefahren und geflüchtet

Anwohner in der Blütenstraße in Eching stellten am Dienstagnachmittag fest, dass der Gartenzaun ihres Anwesens beschädigt wurde.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
24.04.2024 - Hallbergmoos

Einbruch in Kindergarten

Die PI Neufahrn erreichte am 24.04.2024 gegen 03.30 Uhr die Mitteilung von einem Anwohner über verdächtige Geräusche aus dem Kindergarten am Freiherr-von-Hallberg-Platz in Hallbergmoos.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
24.04.2024 - Flughafenregion

„Juicy Fields“-Betrug: Europaweite Ermittlungen führen zur Festnahme am Flughafen München

Fahnder der Bundespolizei haben am Freitag (19. April) am Flughafen München eine 37-Jährige bolivianische Staatsangehörige festgenommen.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
24.04.2024 - Freising

Maibaumdiebstahl ohne Erfolg

Eine 42-jährige Freisingerin teilte der Polizei Freising einen versuchten Maibaumdiebstahl mit.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
23.04.2024 - Freising

Freising: Linienausfälle

Im Stadtgebiet entfallen Busfahrten auf Grund von Personalmangel und Krankheit

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Ausbildungsplätze

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de