Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=1469&url=http://www.spaett.de/ target=blank></a>
28.12.2014 - Landkreis Freising

Witterungsbedingte Verkehrsunfälle

Archivbild - $bildquelle
Bild: Archiv - rm
Im Laufe des Tages und der Nacht vom 27.12. auf 28.12. kam es im Bereich der Polizeiinspektion Freising zu einigen witterungsbedingten kleineren Verkehrsunfällen und Abkommen von der Fahrbahn, bei denen es glücklicherweise meist bei Blechschäden blieb oder gar kein Schaden entstand.

Auf der B 301 hingegen wurde bei einem Verkehrsunfall eine Person leicht verletzt.

Dabei fuhr ein 20-jähriger aus dem Landkreis Freising vom Flughafen kommend in Richtung Freising. Kurz vor der Autobahnausfahrt „Freising-Mitte“ kam er auf der schneebedeckten Fahrbahn mit seinem Audi ins Schleudern und rutschte auf die Gegenfahrbahn. Dabei stieß er mit einem entgegenkommenden BMW, der von einem 70-jährigen, ebenfalls aus dem Landkreis Freising, zusammen.

Der 20-jährige musste mit leichten Prellungen zur vorsorglichen Untersuchung ins Klinikum Freising gebracht werden.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Quelle: Polizeiinspektion Freising


alle Informationen zum Thema: Wetter

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24 Wohin Mittags
^