Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung

« zurück zur Nachrichtenübersicht

24.11.2014 - Neufahrn b.Freising

Neustarts im Cineplex Neufahrn

KILL THE BOSS 2
Nick, Dale und Kurt haben es endgültig satt, sich von ihren Bossen herumkommandieren und schikanieren zu lassen. Sie beschließen in „Kill the Boss 2“, eine eigene Firma zu gründen.
Doch ein aalglatter Investor zieht ihnen schon bald den Boden unter den Füßen weg. In ihrer Verzweiflung fassen die Jungunternehmer den irrwitzigen Plan, den erwachsenen Sohn des Investors zu kidnappen – um im Gegenzug die Kontrolle über ihre Firma zurückzubekommen. Fortsetzung der schwarzen Komödie mit Jason Bateman, Charlie Day und Jason Sudeikis!

DIE PINGUINE AUS MADAGASCAR (3D und 2D)
Zehn Jahre, nachdem Skipper, Kowalski, Rico und Private Spaß und abenteuerliche Spezialeinsätze als Lebensziel ausgerufen haben, stehen die vier Pinguine aus dem New Yorker Zoo vor ihrer größten Herausforderung. Oktopus Dave will sich an allen Pinguinen rächen, sie in monströse Kreaturen verwandeln, weil ihm die niedlichen Vögel in jedem Tierpark die Schau stahlen. Doch Dave rechnet nicht mit der souveränen Coolness der Frackträger und der Unterstützung, die sie durch die Superprofis vom Agententeam "Nordwind" erhalten. Tierisches Animationsabenteuer!

DER KOCH
Marawan hat das Sprichwort "Liebe geht durch den Magen" zu seinem Lebensinhalt gemacht. Doch der Spezialist für aphrodisische Küche hat als tamilischer Asylbewerber in der Schweiz kaum eine Chance, sein einzigartiges Talent auch anzuwenden. Da wird die Kellnerin Andrea durch Zufall auf seine Fähigkeiten aufmerksam. Gemeinsam gründen sie die Firma "Love Food" und bringen mit ihren Menüs das brachliegende Liebesleben von Ehepaaren auf Vordermann. Doch dann beginnt die geniale Geschäftsidee aus dem Ruder zu laufen. Berauschendes „Love Menu“ - nach dem Roman von Martin Suter! Präsentiert im Rahmen des LITERARISCHEN HERBSTES.

DAS VERSCHWINDEN DER ELEANOR RIGBY
Nach dem überraschenden Tod ihres Sohnes bricht die Beziehung zwischen Conor und Eleanor auseinander. Nach einem Selbstmordversuch kehrt sie New York den Rücken und versucht, bei ihren Eltern außerhalb der Stadt ihr Leben wieder zusammenzufügen. Conor will die Trennung nicht akzeptieren, wird aber abgelenkt, weil seine kleine Kneipe mit finanziellen Nöten zu kämpfen hat. Als er Eleanor zufällig auf der Straße wieder trifft, setzt er alles daran, sie dazu zu bewegen, ihrer Liebe noch einmal eine Chance zu geben. Bewegende Liebesgeschichte mit Jessica Chastain und James McAvoy!

LADIES FIRST PREVIEW: ALLES IST LIEBE
(Mittwoch, 3. Dezember, 20:00 Uhr)
Für die Damen gibt es wieder eine ganz besondere Preview! „Ladies First“ heißt es bei der exklusiven Vorpremiere der wilden, witzigen und romantischen Weihnachts-Komödie „Alles ist Liebe“ mit Nora Tschirner, Tom Beck, Heike Makatsch, Fahri Yardim, Wotan Wilke Möhring u.v.a.!
Drei Tage vor Weihnachten geht es in Frankfurt turbulent zu in Sachen Leben und Liebe. Der untreue Hannes versucht seine Clara zurückzuerobern, Kerem die Perfektion seines Glücks mit Simone trotz Jobverlust zu retten. Viktor will seinen Freund Klaus heiraten, Oldtimer Martin sich mit seiner Frau versöhnen, die er einst verließ. Und dann ist da noch die quirlige Kiki, die nach zehn Jahren ihre erste große Liebe Jan wiedersieht, der nun ein Filmstar ist. Gesucht werden schnelle Lösungen und ein richtig großes Weihnachtswunder. Mit einem Gläschen Jules Mumm Rosé und einem aktuellen Exemplar der Zeitschrift Jolie für alle Ladies!

ENGLISH ORIGINAL:
THE HUNGER GAMES: MOCKINGJAY, PART 1
(Sonntag, 30. November, 12:45 Uhr)
Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) is living in District 13 after she literally shattered the “Hunger Games” forever. Under the leadership of President Coin (Julianne Moore) and the advice of her trusted friends, Katniss spreads her wings as she fights to save Peeta (Josh Hutcherson) and a nation moved by her courage. “Mockingjay 1” is based on the third novel in Suzanne Collins renowned trilogy about the “Hunger Games” – a global phenomenon that continues to set the world on fire. Original without subtitles.
(Dienstag, 2. Dezember, 20:00 Uhr)
Nick (Jason Bateman), Dale (Charlie Day) and Kurt (Jason Sudeikis) from the 2011 hit comedy “Horrile Bosses” reunite! Again they are fed up with their higher-ups (Jennifer Aniston, Kevin Spacey) and decide to become their own bosses by launching their own business. But a slick investor (Christoph Waltz) soon pulls the rug out from under them. Outplayed and desperate, and with no legal recourse, the three plan to kidnap the investor`s son (Chris Pine) to regain control of their company. Again they need the help of allegedly dangerous gangster Dean "Motherfucker" Jones (Jamie Foxx). Original without subtitles.

SNEAK PREVIEW: ÜBERRASCHUNGSFILM
(Montag, 1. Dezember, 20:00 Uhr)
Gezeigt wird ein topaktueller Film noch vor dem offiziellen Bundesstart. Es wird allerdings nicht verraten, welcher. Von Komödie über Action bis Horror ist alles möglich! Wer sich auf diese Überraschung einlässt, hat außerdem die Möglichkeit, Poster, Freikarten und nette Geschenke zu gewinnen. Beim Kauf eines Veltins V+ gibt’s eine Flasche gratis dazu!

Weitere Informationen in Ihrem Kino
Quelle: Cineplex Neufahrn

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
23.04.2024 - Landkreis Freising

Die neue FRIGISINGA: Eine Plattform für die Geschichte aus Stadt und Landkreis Freising

Der Landkreis und die Stadt Freising geben in gemeinsamer Trägerschaft eine Zeitschrift für Geschichte und Heimatpflege heraus.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
23.04.2024 - Fahrenzhausen

Betrunken mit dem Auto unterwegs und Unfall verursacht

Gegen 02.20 Uhr erreichte die PI Neufahrn die Mitteilung über einen Verkehrsunfall in Fahrenzhausen, bei dem ein Auto auf dem Dach liegt.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
23.04.2024 - Flughafenregion

Sexuelle Belästigung und Beleidigung führen zur Festnahme am Flughafen München

Am Montag (22. April) ging den Bundespolizisten im Erdinger Moos ein verurteilter 62-Jähriger ins Netz.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
23.04.2024 - Neufahrn b.Freising

Scheunenbrand in Mintraching / Neufahrn b. Freising

Am Freitag, den 19.04.2024, geriet in Neufahrn, OT Mintraching eine Scheune in Brand.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
23.04.2024 - Freising

Änderung bei der Müllabfuhr wegen der kommenden Feiertage

Wegen der kommenden Feiertage im Mai kommt es zu Änderungen bei der Müllabfuhr

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
23.04.2024 - Freising

Freisinger Wochenmarkt vorverlegt auf 30. April

Der Freisinger Wochenmarkt vom Mittwoch, 01. Mai 2024, wird wegen des Feiertages vorverlegt auf Dienstag, 30. April 2024.

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Ausbildungsplätze

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de