Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=3433&url=https%3A%2F%2Fwww.spaett.de target=blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

23.09.2014 - Allershausen

Einschleichdiebstahl

Bild: Archiv - rm

Am Montag, gegen 11.00 Uhr, befand sich eine 73-jährige Allershausenerin in ihrem Garten in der Josef-Schmid-Str. und verrichtete dort Gartenarbeiten. Während sie dort beschäftigt war, wurde sie von einem unbekannten Mann angesprochen und nach einer Straße befragt. Offensichtlich sprach sie der Mann nur an, um sie abzulenken und davon abzuhalten in ihr Haus zu gehen. Während sich die Frau im Garten befand, konnte von ihr unbemerkt ein unbekannter Täter über die offenstehende Haustür ins Haus gelangen und dieses im Anschluss nach Wertsachen durchsuchen. Aus dem Haus wurden Schmuck und Münzen im Wert von gut 1.000 Euro entwendet. Der Diebstahl fiel der Frau erst auf, als sie gegen 12.00 Uhr ihre Arbeiten beendet hatte und ins Haus ging.

Den Mann der sie abgelenkt hatte, konnte sie wie folgt beschreiben: ca. 50-60 Jahre alt, 175 cm groß, dicke Statur, er war bekleidet mit einem beigen Mantel und einem Baseball-Cape, welches er verkehrt herum trug. Der Mann sprach schlecht deutsch. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Freising, Tel. 08161/53050.


Quelle: Polizeiinspektion Freising

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
27.03.2024 - Fahrenzhausen

Mitteilungsblatt der Gemeinde Fahrenzhausen

Das neue Mitteilungsblatt der Gemeinde Fahrenzhausen ist online.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
27.03.2024 - Landkreis Freising

Klinikum Freising wieder unter den „Top 10“ der Ausbildungsbetriebe

Das Klinikum Freising bleibt bundesweit spitze als Ausbildungsbetrieb.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
27.03.2024 - Landkreis Freising

Umweltpakt-Urkunde für fünf Unternehmen aus dem Landkreis Freising

Umwelt- und Klimaschutz ist eine der bedeutendsten Herausforderungen unserer Zeit.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
27.03.2024 - Moosburg a.d.Isar

Radfahrer übersehen

Am Mittwoch, 27.03.2024, gegen 09.25 Uhr, fuhr ein 41-Jähriger aus Landshut mit einem VW Transporter im Gewerbegebiet Degernpoint vom Grundstück eines Logistikunternehmens nach links auf die Fahrbahn ein.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
27.03.2024 - Neufahrn b.Freising

Kellerbrand in Einfamilienhaus

Gegen 17.00 Uhr erreichte die PI Neufahrn die Mitteilung über einen Brand in der Unteren Hauptstrasse in Massenhausen (Gemeinde Neufahrn).

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
26.03.2024 - Landkreis Freising

Die richtige Trennung von Siedlungsabfällen ist aktiver Klimaschutz

Viele Abfallarten werden als Wertstoffe separat gesammelt.

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Ausbildungsplätze

Ostern im Landkreis Freising

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de