Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=1860&url=http://www.spaett.de target=blank></a>
14.01.2020 - Freising

Radfahrer stürzt ohne Fremdeinwirkung

Archivbild - rm
Bild: Archiv - rm
Ein 26-Jähriger befuhr am 13.01. gegen 09:45 Uhr mit seinem Fahrrad die Johannisstraße vom Bahnhof kommend. Auf Höhe der Hausnummer 8 wollte er nach links abbiegen. Dabei rutschte ihm aufgrund Unachtsamkeit sein Hinterrad weg, wodurch er stürzte. Durch den Sturz zog sich der Radler diverse Schürfwunden im Gesicht zu.

Er wurde leicht verletzt zur weiteren Abklärung ins Klinikum Freising verbracht. Am Fahrrad entstand kein Schaden. Der Radfahrer trug keinen Helm – der hätte in diesem Fall sicher zur Minimierung der Verletzungen beigetragen.

Quelle: Polizeiinspektion Freising

weitere Nachrichten aus:

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Die Region Freising
Infos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24
^