Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=1829&url=https://www.spaett.de/ target=blank></a>
02.12.2019 - Freising

Zwei Fahrräder in Freising entwendet - Zeugenaufruf

Archivbild - rm
Bild: Archiv - rm
Ein junger Mann aus Langenbach stellte sein Fahrrad der Marke „Canyon“ an einem Fahrradabstellplatz in der Nähe des Bahnhofsgebäudes in Freising ab. Als er wieder zurückkehrte war sein Mountainbike samt Schloss gestohlen worden. Das Fahrrad hatte einen Wert von mehreren hundert Euro.

Tatort: Freising, Bahnhofplatz

Tatzeit: 01.12.2019, 09.00 – 17.00 Uhr

Fall 2:

Eine Anwohnerin versperrte sein Trekkingrad der Marke „Ghost“ in einer offenen Fahrradgarage eines Mehrfamilienhauses. Im genannten Zeitraum wurde der Frau das Fahrrad durch einen bislang unbekannten Täter entwendet. Der entstandene Schaden beläuft sich auch in diesem Fall auf mehrere hundert Euro.

Tatort: Freising, Kiebitzweg

Tatzeit: Freitag, 29.11.2019 (15.00 Uhr), bis Sonntag, 01.12.2019 (12.00 Uhr)



Wer Hinweise zu den Diebstählen geben kann oder sonst verdächtige Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang gemacht hat wird gebeten sich unter der Telefonnummer 08161/5305-0 mit der PI Freising in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Freising

weitere Nachrichten aus:

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Die Region Freising
Infos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24 Wohin Mittags
^