Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=1796&url=https://www.spaett.de/ target=blank></a>
08.11.2019 - Hohenkammer

Beim Rückwärtsfahren Frau angefahren

Archivbild - $bildquelle
Bild: Archiv - Redaktion
Ein 80jähriger Pkw-Fahrer fuhr am 07.11. gegen 14.15 Uhr rückwärts um zu wenden.

Er fuhr dazu in den Eingangsbereich des Hintereingangs der Münchner Straße 2. Dort verwechselte er entweder Gas mit Bremse oder Vorder- mit Rückwärtsgang. Der Mann setzte weiter als beabsichtigt zurück und quetsche eine vor der Eingangstüre stehende 22Jährige zwischen seinem PKW und der dortigen Eingangstüre ein.

Die junge Frau wurde mit vermutlich schweren Beinverletzungen in die Ilmtalklinik Pfaffenhofen eingeliefert.

Das Heck des PKW wurde großflächig eingedrückt, die Eingangstüre erheblich beschädigt. Gesamtschaden ca. 7.000 €. Der Pkw wurde vor Ort abgestellt und der Unfallverursacher durch eine Bekannte nach Hause gebracht.

Quelle: Polizeiinspektion Freising

weitere Nachrichten aus:

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Die Region Freising
Infos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24 Wohin Mittags
^