Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=1796&url=https://www.spaett.de/ target=blank></a>
31.10.2019 - Freising

Bewerbertag für Jobs in der Hotellerie

Archivbild - $bildquelle
Bild: Archiv - BAA
Gute Chancen - auch für Quereinsteiger!
Wer einen neuen Job sucht und gern auch in einem Hotel arbeiten würde, ist am 8. November ab 11.30 Uhr herzlich eingeladen in die Agentur für Arbeit Freising: Der Arbeitgeber-Service der Arbeitsagentur organisiert an diesem Tag einen Bewerbertag – speziell für das Hotel- und Gastgewerbe.

„Wir schaffen eine unkomplizierte Gelegenheit, damit Interessenten für eine Tätigkeit in Hotel und Gastronomie mit potenziellen Arbeitgebern zusammenkommen können. Dabei ist es nicht entscheidend, ob die Teilnehmenden bereits Vorkenntnisse in dieser Branche mitbringen oder nicht.“ – erklärt Nikolaus Windisch, der Chef der Agentur für Arbeit Freising.

Der Bedarf an Mitarbeitenden ist in der Hotellerie im Moment sehr groß. Denn im Umland von Freising empfangen im Dezember zwei neue und sehr moderne Designerhotels offiziell ihre ersten Gäste: Das Hotel NinetyNine und das Prizeotel werden mit zusammen fast 400 Betten das Übernachtungsangebot in der Region deutlich verbessern.

Die Hotelbetreiber benötigen für ihre Betriebe etwa 50 Mitarbeitende und hoffen, in den nächsten Wochen geeignetes Personal zu finden. Ab 15. November können Interessierte dort im neuen Job starten. Alter und Nationalität spielen dabei keine Rolle.

Wer beim Bewerbertag dabei sein möchte, findet sich am 8. November um 11:30 Uhr in der Arbeitsagentur Freising im Raum 152 ein.

Interessierte bringen am besten gleich ihre Bewerbungsunterlagen mit. Sie können auch gleich mit den Arbeitgebern ein persönliches Gespräch führen.

„Es würde uns freuen, dass wir möglichst vielen Arbeitsuchende aus der Region mit dem Bewerbertag zu einer interessanten Tätigkeit verhelfen.“ Es ist auch eine gute Gelegenheit, schnell und kompakt Informationen aus erster Hand über die neuen Stellenangebote zu erhalten, sagt der Arbeitsagentur-Chef.

Quelle: Agentur für Arbeit Freising

weitere Nachrichten aus:

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Die Region Freising
Infos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24 Wohin Mittags
^