Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=1796&url=https://www.spaett.de/ target=blank></a>
09.10.2019 - Freising

Beim Abbiegen Kontrolle über das Auto verloren

Archivbild - $bildquelle
Bild: Archiv - Pixabay
Gestern Nachmittag fuhr ein 19-Jähriger aus Au i. d. Hallertau mit seinem Peugeot die Wippenhauser Str. stadtauswärts. An der Kreuzung zur Obervellacher Str. bog er nach rechts in diese ab.

Beim Abbiegevorgang verlor der junge Mann vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit jedoch die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und stieß in der Folge mit einem Baum auf einem dort befindlichen Grundstück zusammen.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der entstanden Sachschaden beläuft sich auf ca. 8.500 €.

Quelle: Polizeiinspektion Freising

weitere Nachrichten aus:

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Die Region Freising
Infos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24 Wohin Mittags
^