Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=1796&url=https://www.spaett.de/ target=blank></a>
11.09.2019 - Freising

Schlägerei auf dem Nachhauseweg

Archivbild - $bildquelle
Bild: Archiv - Pixabay
Ein 26-jähriger Serbe befand sich am 10.09. gegen 23.00 Uhr mit dem einem 28-jährigen Türken auf dem Heimweg vom Volksfest. In der Erdinger Straße verwickelten zwei unbekannte Täter und ein 23-jähriger Afghane den Serben in ein Streitgespräch.

Der Serbe wurde im weiteren Verlauf auf den Boden geworfen und im Anschluss von einen der Täter mit der Faust geschlagen. Laut dem Geschädigten von allen drei Tätern.

Der Türke ging letztlich dazwischen und konnte die Täter von dem Serben weghalten. Eine Anwohnerin der Erdinger Straße beobachtete den Vorfall aus ihrem Fenster und informierte die Polizei. Beim Eintreffen der Streife entfernten sich die Täter. Lediglich der Afghane kehrte zur Tatort zurück und konnte durch den Türken. wieder erkannt werden.

Der Serbe wurde lediglich leicht verletzt und benötigte keine ärztliche Behandlung. Da alle einen Atemalkoholtest verweigerten, kann hierüber keine Aussage getroffen werden.

Quelle: Polizeiinspektion Freising

weitere Nachrichten aus:

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Die Region Freising
Infos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24 Wohin Mittags
^