Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=1796&url=https://www.spaett.de/ target=blank></a>
11.09.2019 - Moosburg a.d.Isar

Vorfahrtsbevorrechtigter muss ausweichen und trägt Schaden davon

Archivbild - $bildquelle
Bild: Archiv - Pixabay
Ein 36-jähriger aus Markt Schwaben war am gestrigen Dienstag, gegen 17.15 Uhr mit seinem Firmen-Pkw Opel Insignia, Farbe Schwarz auf der Leinbergerstraße in Richtung Auf dem Gries unterwegs. An einer durch ein Baugerüst hervorgerufenen Engstelle für den Gegenverkehr hätte er durch Verkehrszeichen die bevorrechtigte Fahrt genossen.

Ein im Gegenverkehr befindlicher Pkw, vermutlich silberner Mercedes S-Klasse, fuhr dennoch in die Engstelle ein.

Der Opel-Lenker wich nach rechts aus um einen Unfall zu vermeiden und prallte dabei mit dem rechten Vorderreifen gegen den Randstein. Dadurch wurde sowohl der Reifen als auch die Felge beschädigt. Der Schaden beträgt ca. 300 Euro. Der Mercedes setzte die Fahrt fort, wobei nicht sicher ist, ob er das Ereignis als Unfall auch registriert hat.

Der Mercedes und sein Lenker werden nun zur Schadensregulierung gesucht. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Moosburg a.d.Isar (Tel. 08761/30 18-0).

Quelle: Polizeiinspektion Moosburg a. d. Isar

weitere Nachrichten aus:

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Die Region Freising
Infos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24 Wohin Mittags
^