Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=1698&url=https://www.spaett.de/ target=blank></a>
13.08.2019 - Freising

Palzing – Nach Sturz vom Gerüst schwer verletzt

Archivbild - $bildquelle
Bild: Archiv - ADAC
Ein 31jähriger Bauherr dämmte am 12.08. gegen 15.00 Uhr gerade den Dachstuhl seines Rohbaues in Palzing, als er ohne Fremdeinwirkung etwa drei Meter tief stürzte.

Der Mann hatte für die Arbeiten mehrere Bretter über den Dachstuhl gelegt, sodass er sich darauf bewegen konnte. Dabei verlor er offensichtlich das Gleichgewicht und stürzte vom Dachstuhl. Der 31jähige wurde mit augenscheinlich schweren Verletzungen in ein Münchner Klinikum geflogen. Der Verletzte hatte bei seinen Arbeiten Arbeitsschuhe und normale Arbeitskleidung getragen, allerdings keinen Schutzhelm. Eine Absturzsicherung war nicht vorhanden.

Über den aktuellen Gesundheitszustand des Mannes ist nicht bekannt.

Quelle: Polizeiinspektion Freising

weitere Nachrichten aus:

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Die Region Freising
Infos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24 Wohin Mittags
^