Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=1675&url=http://www.spaett.de target=blank></a>
20.07.2019 - Moosburg a.d.Isar

Pressebericht der Polizeiinspektion Moosburg vom 20.07.2019

Archivbild - $bildquelle
Bild: Archiv - rm

Moosburg: Durch Fenster eingestiegen


Im Tatzeitraum von 15.30 bis ca. 20.00 Uhr, stieg am gestrigen Donnerstag ein bisher unbekannter Täter über ein offenes Fenster in eine Wohnung im Erdgeschoss des ehemaligen Krankenhauses ein. Aus einer Geldbörse entwendete er ca. 50 Euro Bargeld und eine Mappe mit verschiedenen Ausweispapieren.

Wer hat im o.a. Zeitraum verdächtige Personen beobachtet, die sich insbesondere auf der Rückseite des Gebäudes aufgehalten haben. Die Polizeiinspektion Moosburg bittet um sachdienliche Hinweise (Tel. 08761/30 18-0).


Moosburg: Pkw zerkratzt


Im Tatzeitraum vom 18.07.2019, 19:00 Uhr bis 19.07.2019, 08:00 Uhr zerkratze ein bislang unbekannter Täter die Fahrerseite des Pkws eines 56-Jährigen aus dem Landkreis Freising, welcher diesen zuvor auf dem Flurweg abgestellt hatte.

Als Tatwerkzeug könnte ein Schlüssel in Frage kommen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Wer diesbezüglich verdächtige Wahrnehmungen machen konnte, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Moosburg a. d. Isar (Tel: 08761/3018-0) in Verbindung zu setzen.


Moosburg: Alkoholfahrt


Am 20.07.2019 gegen 00:51 Uhr unterzog eine Streife der Polizeiinspektion Moosburg eine 65-Jährige Pkw-Fahrerin aus dem Landkreis Landshut eine Verkehrskontrolle. Hierbei konnten die Beamten Alkoholgeruch feststellen, woraufhin ein Atemalkoholtest durchgeführt wurde. Dieser ergab einen Wert von 1,18 Promille.

Die Weiterfahrt wurde unterbunden, eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein, sowie die Pkw-Schlüssel sichergestellt. Zu erwarten sind eine Geldstrafe, Punkte im Flensburger Fahreignungsregister und ein längerer Entzug der Fahrerlaubnis.

Quelle: Polizeiinspektion Moosburg a. d. Isar

weitere Nachrichten aus:

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Die Region Freising
Infos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24 Wohin Mittags
^