Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=40&url=http://www.vhs-freising.org/ target=blank></a>
11.07.2019 - Allershausen

Sicherheitswacht entdeckt während Streifengang Person mit Betäubungsmittel

Archivbild - $bildquelle
Bild: Archiv - Pixabay
Durch die in Allershausen eingesetzte Sicherheitswacht wurde am gestrigen Abend im Rahmen ihrer Streife eine Person festgestellt, die gerade im Begriff war, sich einen „Joint zu drehen“.

Die Person, ein 19-jähriger Deutscher aus dem Gemeindebereich Allershausen, wurde bis zum Eintreffen von Beamten der PI Freising festgehalten.

Bei der durchgeführten Durchsuchung des Mannes wurden insgesamt ca. 3 Gramm Marihuana aufgefunden und sichergestellt.

Quelle: Polizeiinspektion Freising

weitere Nachrichten aus:

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Die Region Freising
Infos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24 Wohin Mittags
^