Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=1598&url=https://www.sinnflut.biz/ target=blank></a>
11.07.2019 - Freising

Motorradfahrer bei Überholmanöver abgedrängt

Archivbild - $bildquelle
Bild: Archiv - rm
Ein 49-jähriger Freisinger befuhr mit seinem Ford die Staatstraße von Freising in Richtung Giggenhausen.

Kurz vor der Abzweigung Sickenhausen scherte er aus um einen anderen Autofahrer zu überholen. Dabei übersah er jedoch einen 41-Jährigen aus dem Gemeindebereich Kirchdorf a. d. Amper, der mit seinem Motorrad, einer Suzuki, bereits im laufenden Überholvorgang (in gleicher Fahrtrichtung) war.

Der Motorradfahrer wurde in den linken Straßengraben „geschoben“ und stürzte dort. Der getragene Lederkombi des Motorradfahrers dürfte in diesem Fall schlimmere Verletzungen verhindert haben, der Mann zog sich lediglich leichte Verletzungen zu. Eine ärztliche Versorgung vor Ort war nicht erforderlich.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 €.

Quelle: Polizeiinspektion Freising

weitere Nachrichten aus:

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Die Region Freising
Infos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24 Wohin Mittags
^