Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=1598&url=https://www.sinnflut.biz/ target=blank></a>
15.05.2019 - Moosburg a.d.Isar

Vorfahrtsverletzung im Kreisverkehr

Archivbild - $bildquelle
Bild: Archiv - Pixabay
Eine 53jährige Moosburgerin fuhr mit ihrem Pkw Toyota von der Münchener Straße kommend in den Kreisverkehr an der Staatsstraße 2054 ein.

Sie befand sich bereits vollständig im Kreisverkehr, als ein 55-jähriger aus Wang mit einem Pkw-Kleintransporter Mercedes Sprinter von der Umgehungsstraße Moosburg, FS 15, kommend, ebenfalls in den Kreisverkehr einfuhr. Aufgrund des Verkehrszeichens „Vorfahrt achten“ hätte er dem Toyota allerdings die Vorfahrt einräumen müssen.

Im Kreisverkehr touchierte der Kleintransporter den Toyota am vorderen rechten Kotflügel. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Quelle: Polizeiinspektion Moosburg a. d. Isar

weitere Nachrichten aus:

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Die Region Freising
Infos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24 Wohin Mittags
^