Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=40&url=http://www.vhs-freising.org/ target=blank></a>
25.04.2019 - Nandlstadt

Esel auf Schusters Rappen

Heute Morgen gegen halb 6 war ein Esel auf der Kreisstraße zwischen Nandlstadt und Gründl unterwegs. Ob dem Langohr einfach langweilig war, er einen Morgenspaziergang machen wollte oder ob er schlecht geschlafen hatte - wir wissen es nicht. Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer hatte ihn dann jedenfalls von der Straße gepflückt und an einem Baum festgebunden.

Eine Kollegin der Polizei Moosburg brachte den Ausbrecher kurz darauf wieder zurück zu seinem Besitzer.

Quelle: Polizeipräsidium Oberbayern Nord

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Die Region Freising
Infos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24 Wohin Mittags
^