Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=1531&url=https://www.spaett.de/ target=blank></a>
23.04.2019 - Hallbergmoos

Diese Nächstenliebe ging zu weit - ohne Führerschein unterwegs

Archivbild - $bildquelle
Bild: Archiv - Pixabay
Bei seiner angeblichen Nächstenliebe hat ein 37jähriger Mann aus dem Kreis Freising die Verkehrsgesetze völlig außer Acht gelassen. Weil es einer 42jährigen Kollegin in der vergangenen Nacht nicht gut ging, setzte er sich hinter das Steuer ihres Wagens und brachte sie kurzerhand vom Flughafen nach Hause.

Bei einer Verkehrskontrolle in Hallbergmoos, kurz nach Mitternacht, musste er den Beamten der Flughafenpolizei aber gestehen, dass er keine Fahrerlaubnis besitzt.

Quelle: Polizeiinspektion Flughafen München

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Die Region Freising
Infos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24 Wohin Mittags
^