Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=1531&url=https://www.spaett.de/ target=blank></a>
15.04.2019 - Freising

Fenster eines Mehrfamilienhauses eingeschlagen

Archivbild - $bildquelle
Bild: Archiv - Tom Kleiner - pixelio.de
Wie erst gestern bekannt wurde ist im Laufe des vergangenen Freitag oder Samstag in der Luckengasse eine Sachbeschädigung begangen worden. Dabei wurde durch einen bislang unbekannten Täter eine Fensterscheibe eines Mehrfamilienhauses eingeschlagen. Das Fenster befindet sich in einem Innenhof des Anwesens.

Ein Einbruchsversuch konnte bei der Anzeigenaufnahme ausgeschlossen werden.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Freising unter der Telefonnummer 08161/5305-0 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Freising

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Die Region Freising
Infos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24 Wohin Mittags
^