Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung

« zurück zur Nachrichtenübersicht

23.03.2019 - Moosburg a.d.Isar

Beim Abbiegen verletzt

Bild: Archiv - Polizei

Am 22.03.2019, gegen 20:00 Uhr kam es an der Hohenadelkreuzung zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 17 jähriger Mann aus dem Landkreis Freising befuhr mit seinem Roller, Rex die Landshuter Straße von der Isarbrücke kommend in Richtung Aral-Tankstelle.

An der Hohennadelkreuzung kam ihm ein 48 jähriger Mann aus Moosburg mit seinem Pkw, VW, Golf entgegen, der an der Kreuzung nach links Richtung Innenstadt abbiegen wollte.

Dieser übersah dabei den Rollerfahrer, es kam zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich. Der Rollerfahrer wurde dabei leicht verletzt.

Es entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 1200 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Moosburg a. d. Isar

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
19.04.2024 - Hallbergmoos

Versuchter Raub – Kripo sucht Zeugen

Am vergangenen Sonntag (14.04.) versuchten drei Unbekannte, einem Passanten seinen Rucksack zu entreißen.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
19.04.2024 - Neufahrn b.Freising

Brand auf landwirtschaftlichem Anwesen

Gegen 14:20 Uhr wurden die Rettungskräfte über ein Feuer auf einem landwirtschaftlichen Anwesen informiert.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
19.04.2024 - Landkreis Freising

Jugendkulturpreis 2024: Die Preisträger stehen fest

Die Gewinner des Jugendkulturpreises 2024 stehen nun fest.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
19.04.2024 - Landkreis Freising

Archäologische Vortragsreihe: „Steinzeitgräber, Römerstraße und die Toten im Brunnen“

Schon vor über 7300 Jahren siedelten Menschen im Gebiet des heutigen Landkreises Freising.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
19.04.2024 - Landkreis Freising

Europawahl 2024

Auch in Deutschland lebende Bürgerinnen und Bürger anderer EU-Mitgliedsstaaten sind wahlberechtigt.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
18.04.2024 - Landkreis Freising

Ausblick auf das Wochenende

Was ist los in Stadt und Landkreis Freising

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Ausbildungsplätze

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de