Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=1698&url=https://www.spaett.de/ target=blank></a>
14.03.2019 - Freising

Beim Wenden Rollerfahrer übersehen

Archivbild - $bildquelle
Bild: Archiv - rm
Ein 30jähriger Münchner befuhr am 13.03. gegen 19.45 Uhr mit seinem Audi, die Isarstraße auf der rechten Fahrspur stadteinwärts. In gleicher Fahrtrichtung etwas hinter ihm fuhr ein 56jähriger Rollerfahrer auf der linken Fahrspur. Aufgrund der fehlenden Ortskenntnisse, suchte der Münchner nach einer Wendemöglichkeit. Nach leichtem Abbremsen setzte er nach links zum Wendemanöver an. Der Rollerfahrer, den der Münchner offensichtlich nicht bemerkt hatte, konnte nicht mehr ausweichen und fuhr dem Audi in die hintere linke Fahrzeugseite. Der Audi-Fahrer blieb unverletzt.

Der Rollerfahrer verletzte sich nach aktuellen Erkenntnissen leicht und wurde durch die herbeigerufene Ehefrau vorsorglich ins Klinikum Freising verbracht. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1.100 €. Ein zufällig vorbei gekommenes Rettungswagenteam führte die Erstuntersuchung durch.

Da bei Eintreffen der Streifenbesatzung keine Zeugen mehr vor Ort waren, werden eventuelle Zeugen hiermit gebeten, sich bei der PI Freising direkt zu melden oder unter der Rufnummer 08161/53 05-0.

Quelle: Polizeiinspektion Freising

weitere Nachrichten aus:

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Die Region Freising
Infos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24 Wohin Mittags
^